Ein Schmuckstück für Kapitalanleger

floeha

In Flöha steht Sachsens älteste Baumwollspinnerei – “Alte Baumwolle”. Von 1809 bis 1994 wurde hier produziert. In mehreren Bauabschnitten wird die “Alte Baumwolle” saniert und zum neuen Stadtzentrum mit Rathaus, Ärzten, Kita, Veranstaltungssaal, Gewerbe und Wohnungen. Vieles ist bereits fertig gestellt und das neue Zentrum von Flöha sichtbar.

Unser Augenmerk liegt auf den letzten unsanierten Gebäuden aus den Baujahren 1809, 1826 und 1887 mit einer wunderbaren Historie.
Gemeinsam mit dem Bauträger Fa. Ticoncept, den Architekten und uns als Vertrieb wird das Projekt aufbereitet und die Planungen erstellt. Es werden  moderne Wohnungen, Büro- und Gewerbeflächen entstehen. Das gesamte Areal inklusive Park steht unter Denkmalschutz.

Ein Projekt mit vielen Vorteilen – für Käufer und die Stadt Flöha. Und wir dürfen dabei sein.

Artikel der “Freien Presse” zum Thema